Mitarbeiter (m/w) im zentralen Qualitätsmanagement

Hannover

Medizinische / Pharma

Dienstleistungen

Hannover

Mitarbeiter (m/w) im zentralen Qualitätsmanagement DANA Senioreneinrichtungen GmbH Hannover Durchführung von Schulungsmaßnahmen, individuelle Betreuung und stetige Optimierung der Praxisbegleitung.

Die Gmbh Ist Betreiberin Von 17 Senioreneinrich- Tungen Und Zwei Ambulanten Pflege- Diensten In Norddeutschland Zur Verstärkung Des Teams In Unserer Zentralverwaltung Mit Sitz In Hannover Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Als Mitarbeiter Im Zentralen Qualitätsmanagement (m/w) Ihre Aufgaben Ua: Durchführung Von Schulungsmaßnahmen Individuelle Betreuung Und Stetige Optimierung Der Praxisbegleitung Durchführung Von Einzel- Und Gruppencoachings Im Hinblick Auf Die Pflegedokumentation Mitwirkung Und Weiterentwicklung Der Fortbildungskonzeption Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Unseres Internen Qualitäts­managements Ihr Profil: Aufbauend Auf Ihre Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Besitzen Sie Eine Zusatzausbildung Im Bereich Qualitätsmanagement (abschluss Qm-b) Und/oder Zur Leitenden Pflegefachkraft Oder Ein Entsprechendes Hochschulstudium Und Haben Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Vor­zu­weisen Eine Reisebereitschaft Und Führerschein (b) Wird Vorausgesetzt Wir Bieten Ihnen Eine In Hohem Maße Interessante Und Anspruchs- Sowie Verantwortungsvolle Position Mit Entwicklungsmöglichkeiten Kostenlose Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Dienstfahrzeug Zur Privaten Nutzung Sowie Eine Der Aufgabenstellung Angemessene Vergütung Wir Freuen Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Bewerbung@-gmbhde Oder Direkt An: Gmbh Z Hd Johann Weigert Weidendamm 1a 30167 Hannover Telefon: 05 11 - 7 01 43-0 Www-gmbhde Qualitätssicherung Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Qualitätsmanagementberater Dokumentation Coach Coaching QM Pflege Pflegepersonal Krankenpflege Pflegekraft Pflegefachkraft Mitarbeiter (m/w) Im Zentralen Qualitätsmanagement Durchführung Von Schulungsmaßnahmen Individuelle Betreuung Und Stetige Optimierung Der Praxisbegleitung Hannover

Heimleitung (m/w)

Heimleitung (m/w)